Donnerstag, 16. September 2010

80's...

Ich bin Kind der 80'er mit allem drum und dran.
Ich liebe die Musik aus den 80'er, (wie cool war Madonna zu ihren Anfangszeiten, Michael Jackson gab mir mit "Thriller" einer der besten LP und Konzert aller Zeit, Bon Jovi hatten noch lange Haare und bei Human League sah auch der Mann geschminkt gut aus.

Dann all die Filme.. Dirty Dancing, Breakfast Club, Mystic Pizza, Magnolien aus Stahl, Pretty in Pink..wie ich die Filme liebe und dann die Mode...Leggins, Netzshirts, Spitzenhandschuhe, bedruckte Shirts und all die Neonfarben. Schon als Teenie lief ich nur mit Neonfarben rum und man sah mich schon kilometerweit leuchten! Nun bin ich wieder auf Neonfarben gestossen in Form von Wolle.

und passend dazu wurde es ein Loop Schal oder auch bekannt als Schlauchschal wie aus den 80'ern.

und weil alles so schön leuchtet habe ich meine Neonsammlung noch erweitert.

Hoch leben die 80'er!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uui ja...neonfarben..hab ich geliebt!!!
liebe grüsse lee-ann

Lunacy hat gesagt…

Ich hatte einen Neon-Pinkfarbenen Schal. Dann wurden die Lippen pink dazu angemalt....aber mit Penatencreme übertüncht...auweia..das waren Zeiten. Zurück in die 80er..?..Ne, würde ich nicht wollen, lieber diese Zeit jetzt anhalten.
LG
und ein schönes Wochenende
Anja